du hast mich verletzt Sprüche und ich bin verletzt SMS Texte

Zeilen dieser Art, sollen ausdrücken, wie sehr man verletzt wurde bzw. weshalb man sich verletzt fühlt. Meist bezieht sich das auf erschütterte Freundschaften oder Liebesbeziehungen, dessen Gefühlen innerhalb der Beziehung man mit einem solchen Spruch, Zitat oder Text per SMS Ausdruck und Gewicht verleihen möchte.

du hast mich verletzt Sprüche Herz Schmerz und mehr!

SMS Sprüche, Texte, Worte und Zitate mit „Ich bin verletzt“ oder „Du hast mich verletzt“

So sehr hast du mich verletzt, ich hab dich da wohl überschätzt. Nun bist du bei ihr und nicht bei mir. Dennoch liebe ich dich noch sehr.
Ich hasse dich dafür, dass du mich verletzt hast. Ich hasse dich dafür, dass du unsere Freundschaft verspielt hast. Aber am meisten hasse ich dich dafür, dass ich dich trotzdem immer noch liebe.
Du hast mich ausgenutzt und mein Vertrauen missbraucht. Mich betrogen, belogen und verletzt – mein Herz in Tausend Stücke zerfetzt.
Schweigen ist manchmal die einzig mögliche Form, jemandem klar zu machen, wie sehr man verletzt ist.
Du sagst, du willst mich nie verletzen. Doch unbewusst verletzt du mich immer mehr.
Du hast mich verletzt, aber ich kann einfach nicht aufhören dich zu lieben.

Worte und Zitate für WhatsApp Status verletzt und entäuscht sein – Beispiel Texte

Ähnliche Themen - Sprüche, Grußtexte, Weisheiten, Zitate ...