Herz Schmerz Sprüche bei Liebeskummer SMS Texte Zitate und Gedichte

Tröstende Herz Schmerz Sprüche für traurige Zeiten – Es gibt kaum einen Mensch auf der Welt, der nicht schon mal von scheinbar unendlichem Herzschmerz oder Liebeskummer betroffen war. Ein SMS Spruch oder ein Zitat, Gedicht oder Text können in einer solchen Situation dabei helfen, dem gefühlten Leid in passenden Worten Ausdruck zu verleihen und vielleicht auch etwas zu trösten.

Herz Schmerz Sprüche bei Liebeskummer

SMS Sprüche, Zitate, Gedichte und Texte zum Thema Liebeskummer und Herzschmerz

Es ist manchmal das Beste, den geliebten Menschen gehen zu lassen, damit er glücklich werden kann. Sei es für einen selbst auch noch so schmerzhaft.
Manchmal ist es der Mensch den man am meisten liebt, den man am meisten hasst. Denn dieser stellt sich oft als der Einzige heraus, der einem ernsthaft wehtun kann.
Jede Träne, die ich um dich weine, ist ein Symbol dafür, wie sehr ich dich geliebt habe.
Mit einem Lächeln beginnt die Liebe, mit einem Kuss lebt die Liebe und mit einer Träne endet sie.
Die Gefühle die du für mich hattest, mögen längst schon Schnee von Gestern sein. Doch die Spuren, sehe ich noch heute.
Egal wie sehr du dir wünschst, die Zeit zurückdrehen zu können, um alles zu ändern: Das Leben wird trotzdem weitergehen.

Sprüche zum Nachdenken bei Liebeskummer – tröstende  Worte bei Trennungsschmerz

Ähnliche Themen - Sprüche, Grußtexte, Weisheiten, Zitate ...