Lustige frauenfeindliche Zitate und Texte – fiese Sprüche gegen Frauen

Was wäre die Welt ohne Frauen, diese Frage stellen sich viele Männer häufig und trotzdem werden die vielen Ticks und Macken, die Frauen an den Tag legen, häufig belächelt und häufig auch in Form eines Spruchs, Zitats oder Textes ausgesprochen. Auch viele Prominente, darunter auch Frauen, haben diesen Umstand bereits in Interviews bzw. in den Medien allgemein kundgetan.

lustige frauenfeindliche Zitate und Texte

witzige und fiese frauenfeindliche Sprüche, Zitate und Texte

Es ist merkwürdig, ein Mann der sich auf der Welt um nichts Sorgen machen muss, entscheidet sich dazu eine Frau zu heiraten.
Heutzutage tragen Frauen Hosen um so wie Jungen zu wirken, tragen dazu aber durchsichtige Blusen, um somit zu beweisen, dass sie keine sind.
Die beste Waffe einer Frau ist die Fantasie des Mannes.
Ein Mann der klug ist widerspricht niemals einer Frau, sondern er wartet darauf bis sie dies selbst tut.
Frauen behalten immer das letzte Wort, nur leider nicht für sich.
Eine Ehe ist wie ein Besuch im Restaurant: Man denkt man hätte die beste Wahl getroffen, doch dann sieht man was der Nachbar bekommt.
Frauen lügen nie, sie passen lediglich nur die Wahrheit an die jeweilige Situation an.

lustige frauenfeindliche Witze – Anti Frauen Witze zum Lachen und Schmunzeln

 

Ähnliche Themen - Sprüche, Grußtexte, Weisheiten, Zitate ...