lustige männerfeindliche Sprüche und Zitate – freche Anti Männer Sprüche

Ein lustiger oder frecher und manchmal auch recht bissiger Spruch oder ein Zitat richtet sich nicht selten auch gegen Männer, wobei dies immer mit einer großen Portion Humor zu nehmen ist. In der Regel sind solche Gemeinheiten gegen Männer auf allgemeine Klischees ausgerichtet, die so auf humorvolle Art und Weise die typischen Verhaltensweisen von Männern kritisieren.

freche und lustige männerfeindliche Sprüche

witzige Männerfeindliche Zitate und lustige Anti-Männer-Sprüche

Männer erreichen ein Alter von sieben Jahren, anschließend wachsen sie nur noch.
Im Leben eines Mannes gibt es drei große Krisen: Job weg, Frau weg, Kratzer im Lack!
Zu früheren Zeiten traf man noch Männer, die saufen konnten wie ihr Vater und richtige Männer waren, heute kochen sie wie Mutti.
Wieso macht man zum größten Teil Männer für die Autounfälle der Frauen verantwortlich? Weil sie ihren Frauen den Schlüssel gegeben haben.
Frauen leben im Durchschnitt bis zu fünf Jahre länger, damit sie sich von ihren Männern erholen können.
Wieso haben alle Männer ein so reines Gewissen? Weil sie es noch nie benutzt haben.
Der Unterschied zwischen einem Nashorn und einem Mann ist, dass das eine ein großes Maul und einen großen Arsch hat, das andere lebt auf dem afrikanischen Kontinent.

Männerfeindliche Witze zum Lachen – Lustige und freche Sprüche über Männer

Ähnliche Themen - Sprüche, Grußtexte, Weisheiten, Zitate ...