Grüße zum neuen Jahr

Grüße zum neuen Jahr – Vorlagen und Mustertexte gratis

Der Start in ein neues Jahr ist immer ein ganz besonderer Moment. Da tut es gut, ein paar Zeilen von netten Menschen zu lesen und von ein paar guten Wünschen begleitet zu werden. Wer auf der Suche ist nach solch ein paar guten Zeilen, für den gibt es hier ein paar Gedanken und Anregungen.

Grußtexte zum neuen Jahr – lustige Sprüche und Verse zu Silvester

Gruß zum neuen Jahr Texte– Was mit der Zeit und dem neuen Jahr anfangen? – Einfach losgehen und ANFANGEN!
– Alles Neue macht dich traurig, weil du das Alte lassen musst. Wenn du traurig bist, ist das Neue schon im Kommen, auch wenn du es noch nicht vermutest.
– Das Alte ist vergangen, das Neue noch im Kommen. Was wird das neue Jahr dir bringen, fragst du dich? – Ich wünsche dir, dass du am Ende dieses gerade erst begonnenen Jahres dankbar zurückschauen kannst auf viele schöne Tage, Situationen und Momente!

Originelle Texte für Grußkarten zu Neujahr – kostenlose Muster

Zum neuen Jahr möchte jeder seinen Freunden und Verwandten liebe Grüße ausrichten, meist per Sms oder Telefon. An diesem Tag sind die Netze jedoch meist überlastet und der Gruß kommt erst viel später an. Eine schöne Grußkarte zu Silvester kommt mit Sicherheit rechtzeitig an und bereitet dem Empfänger Freude.

Weitere ähnliche und interessante Beiträge