Sprüche für beste Freundin

süße Sprüche für beste Freundin – Freundschaftssprüche & Texte

Sprüche für beste Freundin  Um der besten Freundin die Freundschaft zu verdeutlichen oder ihr Herz mit einem süßen Text zum Erweichen zu bringen, kann manchmal ein toller Freundschaftsspruch oder herzzerreißender Text eine gute Wahl sein. Denn wozu sollte man das Rad immer wieder aufs Neue erfinden, wenn so vieles schon von Anderen treffend gesagt wurde.

Schöne Sprüche für beste Freundin

Süße Texte und Freundschaftssprüche für die beste Freundin

Es war einmal, man weiß nicht wo, das kleine Bärchen Haribo, dass leise in der Tüte saß und all die anderen Bärchen fraß.
Eine beste Freundin ist wie ein Engel ohne Flügel, immer nah und immer da.
Eine beste Freundin weiß über deine empfindlichsten Stellen bescheid und bedeckt sie mit Balsam.
Du bist für mich wie ein Stern, ich kann dich zwar nicht immer sehen, aber ich weiß, dass du immer da bist.
Wärst du eine Rose in der Wüste, so würde ich mich vor dir hinknien und ununterbrochen weinen, damit du bloß nicht verwelkst.
Du wirst immer meine beste Freundin sein, lass uns ganz viele Verrücktheiten machen, gemeinsam das Leben entdecken und stets gemeinsam durch Dick und Dünn gehen.

Nette Freundschaftszitate – passende Sprüche  zum Thema Freundschaft

Weitere ähnliche und interessante Beiträge