Ostersprüche mit Bilder

Ostersprüche mit Bilder – Frohe Ostern Sprüche zum kostenlos herunterladen

Sind Sie auf der Suche nach lustigen Ostersprüche Bildern und netten Ostergrüßen für’s Handy? – Hier werden Sie fündig! Ostern ist das christliche Fest der Auferstehung von Jesus Christus. Die Bedeutung des Osterfestes ist vom Glauben her sogar größer als die Bedeutung vom  Weihnachtsfest. Weltlich gesehen geht es bei Ostern um das Ostereier färben und das Osternst suchen für die Kinder. Mann schenkt sich Osterhasen, Schokoladeneier und bunte Ostereier. Hier finden Sie lustige Sprüche für Handy zum Versenden, witzige Verse für die Osterkarte und Ostersprüche Bilder für WhatsApp.

ostersprueche-bilder-frohe-ostern-spruch-kostenlos-osterhase-nest

Kurze und Lustige Sprüche zu Ostern – Nette Worte und Verse fürs Osterfest

Kurzer Osterspruch – Weil ich noch viele Ostereier färben muss, habe ich nur Zeit für einen ganz kurzen Gruß.  Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein frohes und gesegnetes Osterfest.
Witziger Spruch fürs Handy versenden – Was hoppelt da durch das grüne Gras, mein liebes Kind das ist doch der Osterhas. Flink versteckt er Osternester mit Eier und Nascherei und ganz bestimmt ist auch eines für Dich mit dabei!
Lustiges Ostergedicht – Der Osterhase lässt Dich ganz herzlich grüßen und will Dir auch den Tag ganz schön versüßen. Darum schickt er Dir ein kleines buntes Osternest und wünscht Dir das Du es dir genüsslich schmecken lässt.
Christlicher Ostergruß – Freue Dich denn Jesus Christus ist erstanden! Möge Gott Dir an Ostern besonders nah sein und seine schützende Hand immer über dich halten. Zum Osterfest die liebsten Wünsche und vor allem Gottes Segen.
Religiöser Glaubensgruß an Ostern – Ostern ist das Fest der Auferstehung von Jesus Christus Gottes Sahn, Ostern ist das Fest von Zuversicht, Glauben und Mut. Möge diese Zuversicht dich für den Rest des Jahres und dein ganzes Leben lang begleiten.
Liebevoller Ostergruß an Freund oder Freundin – Hallo mein lieber Schatz, trotz der großen Konkurrenz an Ostern bist du doch der süßeste Hase der Welt für mich.

Lustige Sprüchebilder zum Osterfest – Witzige und freche Grüße zu Ostern

lustige-spruechebilder-frohe-ostern-witzig-osterhase-frech

Weitere kurze Ostersprüche, schöne Ostergedichte und liebevolle Ostergrüße

Kurzer Osterspruch – 1: Es sitzen viele Schokohasen draußen im Graß. Da glaub ich fast es muss schon Ostern sein.
Frecher Osterspruch – 2: Hey mein Freund, ich schenk dir hier ein buntes Osterei, wenn du es zerbrichst, so hast du zwei oder drei!
Herzlicher Osterwunsch – 3: Ein freudiges und gesegnetes Osterfest für Dich und deine Familie sowie sehr viel Spaß beim Suchen der Ostereier wünscht Euch …
Netter Osterwunsch – 4: Die herzlichsten Ostergrüße und einen schönen Ostersonntag / Ostermontag schickt Euch der 2017 Osterhase vom Dienst Euer …
Witziger Ostergruß – 5: Dies ist ein Whats App Osterei. Schalte dein Handy auf lautlos. Geh hinaus ins Freie. Mache Die Augen zu und schmeiß das Handy soweit du kannst. Dann wünsche ich dir frohe Ostern und viel Spaß beim Suchen.
Lustiger Ostergruß – 6: ich wünsche Dir ein schönes und friedvolles Osterfest. Hoffentlich hoppelt der Osterhase in seiner Eile nicht an Eurem Garten vorbei, sondern versteckt auch bei Euch ein volles Osternest. Lustiges Eier suchen und die allerliebsten Ostergrüße sendet Dir Dein …
Liebevolles Ostergedicht – 7: Hier kommt gehoppelt ein süßes Osterhäschen, es stupst dich gaanz liebevoll mit seinem Hasen Näschen. Es stellt sich auf seine Hinterfüße und übermittelt dir gesegnete und lustige Ostergrüße!
Schönes Ostergedicht – 8: Hier kommt ein lieber Gruß zum Osterfest der unsere Freundschaft nie rosten lässt. Ich wünsche Dir besinnliche, geruhsame Stunden, und dass auch alle versteckten Eier und Osternester werden gefunden!

Bild mit Spruch zu Ostern – kostenlos downloaden und an Freunde senden

bilderspruch-frohe-ostern-eier-wunsch-downloaden-an-freunde-senden

 

Weitere ähnliche und interessante Beiträge