Geschenkideen für den Freund

Tolle Geschenkideen für den Freund – romantische Geschenke zum Jahrestag, Geburtstag

Frauen wissen oft sehr genau, was sich die beste Freundin wünschen würde. Doch den eigenen Freund zu beschenken ist oft schon schwieriger. Während Frauen untereinander nämlich einerseits versteckte Wünsche äußern verstehen andere Frauen die zarten Anspielungen. Bei Männern ist es dagegen oftmals nicht so einfach, ihnen die wirklichen Wünsche zu entlocken, denn darüber reden sie oftmals genau so ungern wie über Gefühle. Doch die eine oder andere ultimative Geschenkidee eignet sich hervorragend für fast jeden Männertyp.

geburtstag-geschenkideen-mustertexte-grusskarten

Persönliche Geschenke für Freund – originelle Tipps und Ideen

Eine Raftingtour weckt den Abenteuer und Sportsgeist
Der EINE Ring aus dem Film „Herr der Ringe“ ist auch bei männlichen Fantasyfans eine spitzen Geschenkidee, je nach Budget von Edelstahl bis Platin zu haben.
Schwerelos fühlen kann man sich beim Body Fly – ein aufregendes Erlebnis.
Ganz klassisch kommt auch ein Candle-Light-Dinner immer gut an.

Geschenktipps für den Freund – schöne & unvergessliche Liebesgeschenke

Weitere ähnliche und interessante Beiträge