Geburtstagskarten Sprüche

Lustige Geburtstagskarten Sprüche – witzige Vorlagen Texte kostenlos

Geburtstagskarten Sprüche Oft weiß man nicht so recht, was man auf so eine Geburtstagskarte am besten drauf schreiben sollte. Sollte der Text eher weise klingen oder sich reimen, was sollte er beinhalten? Eine lustige Vorlage, mit einem witzigen Text oder Spruch kann hier Abhilfe schaffen und das Geburtstagskind bestimmt auch zum Schmunzeln bringen.

kostenloase lustige Geburtstagskarten Sprüche

Lustige Sprüche sowie kostenlose Vorlagen und Texte zum Thema Geburtstagskarten

„Dem schönen Tag sei es geschrieben! Oft glänze dir sein heiteres Licht. Uns hörest du nicht auf zu lieben, doch bitten wir: Vergiss uns nicht.“ (Johann Wolfgang von Goethe)
Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag, dass dir soviel Glück widerfahren möge, wie der Regen Tropfen birgt. Mögest du soviel Liebe erfahren, wie es Sonnenstrahlen gibt. Mögest du soviel Freude empfinden, wie es Sterne am Himmelszelt gibt und dir sollen so viele Geschenke bereitet werden, wie der Planet an Menschen beheimatet.
Stil, Charme und ein hohes Alter, wenigstens eines der Dinge hast du heute erreicht.
Du weißt, dass du alt geworden bist, wenn die Kerzen plötzlich mehr kosten als der Kuchen.
Die Vergangenheit ist längst Geschichte und die Zukunft steht noch in den Sternen, aber jeder Augenblick im Hier und Heute ist ein Geschenk.

Witzige Sprüche für Geburtstagskarten – Text Beispiele kostenlos

Weitere ähnliche und interessante Beiträge