Lustige Valentinstag Sprüche für Partner – Kurze Texte und Zitate

Texte für eine kurze Liebeserklärung an die Freundin oder den Freund. Der Valentinstag, von vielen geliebt von einigen weniger. Aber nur keinen Stress, am Valentinstag sind keine großen Geschenke notwendig sondern die kleine liebevolle Aufmerksamkeit seinen Partner zu zeigen dass man ihn liebt! Was man natürlich an andren Tagen auch tun soll  ;-)Egal ob frisch verliebt bis über beide Ohren oder schon lange ein glückliches Paar? Zeigen Sie Ihrem Schatz das Sie an ihn denken. Geben Sie Ihrer Liebe einen romantischen Ausdruck mit kurzen Zitaten, wahren Weisheiten und lustigen Sprüchen zum Valentinstag.

ANZEIGE

sprüchebilder-valentinstag-liebe-zitate-kurzer-spruch-partner

Lebensweisheiten & liebevolle Sprüche für den Schatz – Wahre Weisheiten zum Valentinstag

Kurzer Spruch: Mein Schatz ich will dir einfach nur sagen: Schön dass es dich gibt und das wir zusammen sind
Wahre Worte: Für die Welt bist du nur irgend jemand. Aber für mich bist du die Welt
Echte Liebe: Mein Schatz, bleib doch noch ein Weilchen. Du fragst: Wie lange? Ich sag: Ein Leben lang
Glück bedeutet Menschen an seiner Seite zu haben die dich verstehen, dir verzeihen, die gute und schlechte Zeiten mit dir teilen
Weisheit von Friedrich Nietzsche: Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn dann wirklich versteht
Lebensweisheit: Verbringe soviel Zeit wie möglich mit Dingen die dir Freude bereiten und mit Menschen die Dir am Herzen liegen.

valentinstag-spruch-liebe-freundin-weisheiten-texte-bilder-

Lustige Sprüche zum Valentinstag – Wahre Worte & Kurze Texte für Freund oder Freundin

Echt und witzig: Ich würd dich selbst umarmen wenn du ein kleiner grüner Kaktus wärst und ich ein Luftballon
Kurzer Text: Ich sag es kurz und bündig in nur einem Satz: Du bist mein liebster Valentins Schatz
Wahre Worte: Statt Blumen wie roter Rosen, schick ich dir „nur“ ein „Ich hab dich wahnsinnig gern“
Kurzer Valentinstagsspruch: Du bist mein einzig wahrer Stern, ich hab Dich auch wahnsinnig gern
Liebevoller Spruch: Pass immer gut auf dich auf, den ich habe noch viel mit dir vor
Cooler Spruch: Mein Schatz du hast etwas was andere nicht haben! Mein Schatz du hast mein Herz. Pass gut darauf auf
Toller Valenstinstagstext: In meinem Herzen da bist Du für immer drin, drum denk ich immer an Dich, besonders auch an Sankt Valentin

Tolle kurze Sprüche zum Valentinstag – Zitate für eine herzliche Liebeserklärung

Zitat von George Sand: Im Leben gibt es nur ein Glück: Zu lieben und geliebt zu werden, das ist wahres Glück
Spruch von Friedrich von Schiller: Ich fürchte nichts, nichts, als die Grenzen deiner Liebe
Zitat von Albert Schweitzer: Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!
Ausspruch von Julius Grosse: Das Edelste an der Liebe ist das Vertrauen zueinander
Zitat von Blaise de Montluc: Ein Kuß, der dein Herz nicht berührt, der langweilt deinen Mund
Spruch von Ricarda Huch: Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, sondern mehr, wenn wir es verschenken
Text von Johann Wolfgang von Goethe: Die Sonne kann nicht ohne Schein, der Mensch nicht ohne Liebe sein!

Geschichte, Hintergrund und Entstehung vom Valentinstag am 14 Februar

Der 14. Februar, der Valentinstag, ist der Tag der Liebenden, der verliebten Paare. Der Name Valentinstag kommt vom Bischof Valentin von Terni. Besagter Bischof lebte im 3. Jahrhundert nach Christus. Der Erzählung nach soll er Verliebte Paare trotz des kaiserlichen Verbotes getraut haben. Nach der Trauung soll er Ihnen Blumen geschenkt haben.

ANZEIGE

Related posts