Romantische Sprüche

Romantische SMS Sprüche – Gedichte und Texte

Kostenlose SMS + WhatsApp Sprüche – Liebeserklärungen und Liebessprüche Wenn man einen Menschen liebt, dann kann man ihm das nicht oft genug sagen. Wer mal auf der Suche ist nach ein paar neuen Worten für die nächste Liebes-SMS, der kann hier gerne einmal hineinschauen und sich inspirieren lassen.

schöne SMS Sprüche Sehnsucht und Vermissen

Liebessprüche per WhatsApp versenden – Texte über Liebe & Sehnsucht

Jeder Traum ist anders, jeder Traum ist schön – doch mein schönster Traum liest gerade diese SMS!

Jeder hat so seine Schwächen. Ich glaube, du bist meine!

Liebst du die Schönheit, dann liebe nicht mich, denn es gibt 1000 Schönere für dich, – aber liebest du die Liebe, dann liebe nur mich, denn es gibt keine die dich so liebt wie ich.

Ohne DICH ist alles doof: der Kaffee am Morgen, der Spaziergang am Mittag – ja sogar ein gemütlicher Abend auf der Couch macht ohne dich keinen Sinn. – Ich liebe dich!

Texte Vorlagen für romantische Liebessprüche per SMS

 

Weitere ähnliche und interessante Beiträge