Einsamkeit Sprüche

Zitate zu Einsamkeit – Sprüche für SMS – Einsam und allein Gedichte

Viele Menschen auf der Welt fühlen sich einsam und allein. Manche glauben nur einsam zu sein, andere sind es tatsächlich. Doch Einsamkeit und das sich einsam fühlen ist vergänglich. Ein SMS Spruch, Gedicht oder Zitat kann einem Menschen, der sich gerade einsam fühlt, vielleicht etwas Gutes tun oder ihn schneller darüber hinwegkommen lassen.

ANZEIGE

Sprüche und Zitate zu Einsamkeit

Zitate, Gedichte und SMS Sprüche über die Einsamkeit

In der Familie geben wir Acht auf unsere Laune, in der Gesellschaft auf unsere Zunge und in der Einsamkeit auf unsere Gedanken.
Es ist schon kurios, dass wir zwar stark darunter leiden, wenn wir einsam sind, uns aber dennoch mit aller Sehnsucht wünschen, allein zu sein.
Es gibt auf der Welt wohl keinen zuverlässigeren Kumpanen als die Einsamkeit.
Alleinsein ist nicht immer schlecht und kann auch etwas schönes sein. Solange man allein ist, weil man es will und nicht weil man es muss.
Bei der Einsamkeit handelt es sich um eine Gefängniszelle, die sich allerdings nur von innen heraus öffnen lässt.
Denjenigen kannst du einen echten Freund nennen, der bei dir vorbeischaut, ganz ohne Grund, weil er weiß, dass du im Augenblick einsam bist.

Texte und Weisheiten über Einsamkeit und Alleinsein

ANZEIGE

Weitere ähnliche und interessante Beiträge