Verrückte Sprüche für Freunde zum posten – Zitate übers Leben

Verrückte Sprüche und Zitate über das Leben, die man seinen Freunden posten kann Das Leben steckt voller Verrücktheiten und Weisheiten, die man im Laufe seines eigenen Lebens entweder durch bittere Erfahrung oder den Ratschlag eines Freundes nahegelegt bekommt. Sinnvoll kann es da sein, seinen Freunden all die bekannten Weisheiten in Form eines Spruchs oder Zitats schon vorab mit einem Post ans Herz zu legen.

verrückte Sprüche zum posten

Zitate und Sprüche zum posten – verrückte Lebensweisheiten

„Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.“ (Samuel Butler)
Es ist nicht bedeutsam, wie viele Jahre man gelebt hat, sondern wie viel man in den Jahren gelebt hat.
Wer das Leben nicht wertschätzen kann, hat es nicht verdient.
Zu existieren bedeutet nicht automatisch auch zu leben.
Jeder Augenblick im Leben, den man nicht genießen konnte, war pure Verschwendung.
Man sollte jeden Augenblick seines Lebens genießen, denn man weiß nie, welcher der letzte sein wird.
Manchmal gibt einem das Leben eine Zitrone, doch dann sollte man einfach nach Salz und Tequila fragen.
Nur nach einem sollt ihr ständig trachten: Die Welt zu kennen, statt sie zu verachten.
Ich bin kein Morgenmuffel. Ich kann nur meine gute Laune nicht zeigen.
Wir sind bestimmt keine Lästertanten. Wir beobachten, analysieren und bewerten.

Tipps für witzige Freunde Sprüche  – lustige Zitate zum posten

Ähnliche Themen - Sprüche, Grußtexte, Weisheiten, Zitate ...