Frecher Spruch für Schwester

Frecher Spruch für die Schwester – Lustiger Bilderspruch vom Bruder

Bruder und Schwester können ein Herz und eine Seele sein. Aber auch wie Hund und Katze. Der folgende Bilderspruch ist lustig und frech zugleich. Damit kann man seiner Schwester einen kleinen Streich spielen.

spruechebilder-bruder-schwester-lustiger-spruch-geschwister

Beste Schwester Sprüche kurz und witzig – Coole Sprichwörter und schöne Zitate

Geschwisterspruch 1 – Meine Schwester hat einen echt coolen, sehr netten und attraktiven Bruder !!!!
Geschwisterspruch 2 – Geschwister sind nie alleine, Sie tragen den anderen immer im Herzen
Geschwisterspruch 3 – Herz und eine Seele oder wie Hund und Katze
Schwester Bruder Spruch 4 – Mein Bruder hat eine coole, nette, lustige und hübsche Schwester
Bruder Schwester Spruch 5 – Freunde wechseln, Partner auch. Aber Geschwister bleiben für immer!

Lustige Geschwistersprüche – Nette Schwestersprüche – Coole Brudersprüche

Weitere ähnliche und interessante Beiträge