SMS Sprüche Sehnsucht nach dir – Gedichte zum vermissen

SMS Sprüche Sehnsucht nach dem Freund oder der Freundin ausdrücken. Zeilen rund um das Thema Sehnsucht und das Vermissen, können dem Vermissten in schön klingenden und/oder sich reimenden Texten, die empfundenen Sehnsuchtsgefühle offenbart werden. Dies kann man mit einem kleinen Gedicht, einem lustigen Spruch oder den weisen Worten eines Anderen in Form eines Zitats sagen.

ANZEIGE

schöne SMS Sprüche Sehnsucht und Vermissen

SMS Sprüche, Gedichte und Zitate über Sehnsucht und das Vermissen

Wäre jeder Gedanke an dich nur ein Zentimeter, so wäre ich schon bei dir.
Wie ein Greifvogel nach den Klippen, so sehne ich mich nach deinen wunderschönen Lippen.
Sehnsucht ist, wenn man nur noch daran denkt, jede einzelne Stunde zu zählen, bis man sich endlich wiedersehen kann.
Meine Gedanken sind bei dir, nur leider bist du nicht bei mir. Ich habe solche Sehnsucht…
Ich bin hier, aber du bist dort. Einer von uns ist am falschen Ort.
Dich zu lieben ist gar nicht schwer, dich zu vermissen dagegen sehr.
Seitdem ich dich kenne, ist mir klar geworden, warum Zeit relativ ist. Bist du bei mir, vergeht jede Stunde wie im Flug, doch wenn du weg bist, erscheint mir jede Sekunde wie eine Ewigkeit.

Text Beispiele für Ich vermisse dich Zitate und SMS Verse Sehnsucht nach Dir

ANZEIGE

Related posts